Schlagwort-Archiv: Fischlieferung

Monatliche Fischlieferung

Wir haben eine neue Kooperation ins Leben gerufen!

Kooperationspartner ist Christoph Hein von der Forellenzucht Hein in Reichenbach.

In Quellwasser des Biosphärenreservates Rhön wachsen dort ohne Einsatz von Hochleistungsfutter sowie ohne Verwendung weiterer Zusätze langsam und möglichst naturnah Forellen und Saiblinge heran.

Wir durften schon testen und sind begeistert von Qualität und Geschmack!!

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, Euch auch die Möglichkeit zu bieten, diese hochwertigen Fische zu genießen ohne dazu nach Reichenbach fahren zu müssen.

Ab sofort liefert uns Christoph 1x/Monat Eure Fischbestellungen direkt auf den Hof.

D.h. ihr bestellt montags vor dem jeweiligen Liefertermin und donnerstags während den Öffnungszeiten unseres Hofladens holt ihre dann Euren Fisch ab. (nur Barzahlung)

Hier findet ihr noch Infos und den Bestellschein (auch im Hofladen und der Grumbernshütte erhältlich) dazu: