Fotopunkt auf unserer Musterstreuobstwiese mit Fotowettbewerb!

Unser neuer Fotopunkt auf der Streuobstheimat Musterstreuobstwiese steht!

Wir freuen uns über jeden, der mal vorbeischaut und mit unserem schönen Apfelrahmen ein Foto knipst. Wer zum Fotografieren in die Hocke geht, hat auch noch die Trimburg im Bild.

Wir danken REWE für das Sponsoring und Werbesysteme NEEB für die tolle Umsetzung und Anfertigung unseres Extrawunsches.

Als kleine Einweihung möchten wir einen FOTOWETTBEWERB starten:

Bis 20. Juli 2022 könnt ihr uns Euer lustigstes, romantischstes, einfallsreichstes etc. Foto in unserem Apfelrahmen an kontakt@potatis-hof.de schicken. Die 3 besten Fotos bewinnen je einen tollen Preis. Pro Teilnehmer bitte nur 1 Foto einreichen. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Gebt dabei auf unser Äpfelchen acht, damit noch viele Freude daran haben. Also bitte nicht daran klettern, ziehen, sich anlehnen oder draufsetzen. Danke für Euer Verständnis.

Seid gespannt, was sich in nächster Zeit noch so alles auf unserer schönen Streuobstwiese tut!